Sanel Kuljic, Österreich - 43 Jahre

Sanel Kuljic aus Österreich wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Fußball-Bundesliga, Österreich 2005/2006.

Er wurde am 10 Oktober 1977 geboren, und der Geburtsort war Salzburg, Österreich und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 20 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Im Jahr 2013 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2009/2010 32 15 8 Steffen Hofmann
 
Fußball-Bundesliga
2007/2008 30 6 11 Alexander Zickler
 
Super League
2006/2007 29 6 12 Mladen Petric
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006 28 1 15 Sanel Kuljic und Roland Linz

Informationen über Sanel Kuljic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1977
Ort der Geburt
Salzburg, Österreich
Im Ruhestand
2013
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sanel Kuljic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.