Sandy Martens, Belgien - 51 Jahre

Sandy Martens, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2001/2002 und Jupiler Pro League 2002/2003.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 23 Dezember 1972 in Opbrakel, East Flanders, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Sandy Martens hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 11 Spielen für sein Belgien. Im 2013 hat Sandy Martens beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Sandy Martens Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2002/2003
12
17 30 Wesley Sonck
 
Europa League
2001/2002
5
5 29 Pierre van Hooijdonk

Sandy Martens Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Sandy Martens.

Datum und liga Spiel Tore
8 februar 2003
Jupiler Pro League 2002/2003
Mechelen - Club Brugge
0-8
3
26', 45', 73'
1 november 2001
Europa League 2001/2002
Club Brugge - CSKA Kyiv
5-0
3
4', 73', 90'

Informationen über Sandy Martens

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
23 Dezember 1972
Ort der Geburt
Opbrakel, East Flanders, Belgien
Im Ruhestand
2013
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sandy Martens ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.