Sandro Ramirez, Spanien - 28 Jahre

Sandro Ramirez, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2016/2017.

Sandro Ramirez (oder Sandro Ramirez Castillo wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 Juli 1995, und er wurde in Las Palmas, Spanien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Sandro Ramirez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2016/2017
14
8 21 Lionel Messi

Informationen über Sandro Ramirez

Vollständiger Name
Sandro Ramirez Castillo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juli 1995
Ort der Geburt
Las Palmas, Spanien
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sandro Ramirez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.