Sandro Lima, Brasilien - 33 Jahre

Sandro Lima, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2019/2020.

Sein Geburtsdatum war 28 Oktober 1990 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Sandro Lima Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2019/2020
10
11 29 Carlos Vinícius, Mehdi Taremi und Pizzi

Informationen über Sandro Lima

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Oktober 1990
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sandro Lima ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.