Sander Van De Streek, Niederlande - 31 Jahre

Sander Van De Streek (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2016/2017 und Eredivisie 2020/2021.

Sander Van De Streek (oder Alexander Gerard van de Streek wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 24 März 1993, und er wurde in Barneveld, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Sander Van De Streek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2020/2021
11
15 28 Giorgos Giakoumakis
 
Eerste Divisie
2016/2017
22
3 24 Tom Boere

Sander Van De Streek Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Sander Van De Streek.

Datum und liga Spiel Tore
13 märz 2017
Eerste Divisie 2016/2017
TOP Oss - Cambuur
2-7
3
19', 32', 56'
21 oktober 2016
Eerste Divisie 2016/2017
Cambuur - TOP Oss
4-2
3
6', 37', 86'

Informationen über Sander Van De Streek

Vollständiger Name
Alexander Gerard van de Streek
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 März 1993
Ort der Geburt
Barneveld, Niederlande
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sander Van De Streek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.