Samuel Gouet, Kamerun - 26 Jahre

Samuel Gouet aus Kamerun war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Samuel Gouet vollständiger Name ist Samuel Yves Oum Gwet und er wurde am 14 Dezember 1997 in Ayos, Kamerun geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld. Er hat auch 24 internationale Spiele für sein Land, Kamerun, absolviert.

Informationen über Samuel Gouet

Vollständiger Name
Samuel Yves Oum Gwet
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Dezember 1997
Ort der Geburt
Ayos, Kamerun
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samuel Gouet ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.