Samuel Gigot, Frankreich - 30 Jahre

Samuel Gigot (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Samuel Gigot vollständiger Name ist Samuel Florent Thomas Gigot und er wurde am 12 Oktober 1993 in Avignon, Frankreich geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von innenverteidigung und außenverteidiger.

Informationen über Samuel Gigot

Vollständiger Name
Samuel Florent Thomas Gigot
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Außenverteidiger
Geburtsdatum
12 Oktober 1993
Ort der Geburt
Avignon, Frankreich
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samuel Gigot ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.