Samuel Chukwueze, Nigeria - 24 Jahre

Samuel Chukwueze aus Nigeria war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Samuel Chukwueze vollständiger Name ist Samuel Chimerenka Chukwueze und er wurde am 22 Mai 1999 in Abia State, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von rechter flügelspieler. Er hat auch gespielt 36 Spiele für Nigeria und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Samuel Chukwueze

Vollständiger Name
Samuel Chimerenka Chukwueze
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
22 Mai 1999
Ort der Geburt
Abia State, Nigeria
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samuel Chukwueze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.