Samuel Boutal, Frankreich - 54 Jahre

Samuel Boutal aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 54 Jahre alt, geboren am 22 November 1969 in Bordeaux, Frankreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und offensives mittelfeld. Im Jahr 2007 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Samuel Boutal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Samuel Boutal.

Datum und liga Spiel Tore
11 september 2001
Europa League 2001/2002
Troyes - MFK Ruzomberok
6-1
3
27', 29', 57'

Informationen über Samuel Boutal

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 November 1969
Ort der Geburt
Bordeaux, Frankreich
Im Ruhestand
2007
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samuel Boutal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.