Samu Castillejo, Spanien - 29 Jahre

Samu Castillejo aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Samu Castillejo vollständiger Name ist Samuel Castillejo Azuaga und er wurde am 18 Januar 1995 in Barcelona, Spanien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel.

Informationen über Samu Castillejo

Vollständiger Name
Samuel Castillejo Azuaga
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
18 Januar 1995
Ort der Geburt
Barcelona, Spanien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samu Castillejo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.