Sami Allagui, Tunesien - 37 Jahre

Sami Allagui, Tunesien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 2010/2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 37 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 28 Mai 1986 und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2020 vom Fußball zurückgezogen.

Sami Allagui Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2010/2011
10
14 24 Mario Gomez

Informationen über Sami Allagui

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Mai 1986
Im Ruhestand
2020
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sami Allagui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.