Sam Surridge, England - 25 Jahre

Sam Surridge, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Samuel William Surridge und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Slough, Berkshire, England geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Juli 1998).

Sam Surridge Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sam Surridge.

Datum und liga Spiel Tore
30 april 2022
EFL Championship 2021/2022
Nottingham Forest - Swansea
5-1
3
48', 52', 69'

Informationen über Sam Surridge

Vollständiger Name
Samuel William Surridge
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Juli 1998
Ort der Geburt
Slough, Berkshire, England
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sam Surridge ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.