Sam Larsson, Schweden - 31 Jahre

Sam Larsson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2016/2017.

Sein vollständiger Name ist Sam Andreas Larsson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Gothenburg, Schweden geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 10 April 1993). Er hat auch gespielt 4 Spiele für Schweden und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Sam Larsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2016/2017
9
19 24 Nicolai Jørgensen

Informationen über Sam Larsson

Vollständiger Name
Sam Andreas Larsson
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
10 April 1993
Ort der Geburt
Gothenburg, Schweden
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sam Larsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.