Sam Johnson, Liberia - 30 Jahre

Sam Johnson (Liberia) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2015, Eliteserien 2018 und MLS 2019.

Sein vollständiger Name ist Sam Garyahzon Johnson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Monrovia, Liberia geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Mai 1993). Er hat auch gespielt 16 Spiele für Liberia und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Sam Johnson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
9
32 26 Carlos Vela
 
Eliteserien
2018
11
6 25 Franck Boli
 
Allsvenskan
2015
10
10 22 Emir Kujovic

Informationen über Sam Johnson

Vollständiger Name
Sam Garyahzon Johnson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Mai 1993
Ort der Geburt
Monrovia, Liberia
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sam Johnson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.