Salvatore Schillaci, Italien - 59 Jahre

Salvatore Schillaci aus Italien hat sich in Serie A 1989/1990 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 1 Dezember 1964 geboren, und der Geburtsort war Palermo, Italien und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1997.

Salvatore Schillaci Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1989/1990
15
4 25 Marco van Basten

Salvatore Schillaci Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Salvatore Schillaci.

Datum und liga Spiel Tore
18 november 1990
Serie A 1990/1991
Juventus - Roma
5-0
3
23', 29', 61'

Informationen über Salvatore Schillaci

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Dezember 1964
Ort der Geburt
Palermo, Italien
Im Ruhestand
1997
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Salvatore Schillaci ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.