Salou Ibrahim, Ghana - 44 Jahre

Salou Ibrahim aus Ghana hat sich in Jupiler Pro League 2005/2006 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 29 Mai 1979 geboren, und der Geburtsort war Kumasi, Ghana und normalerweise er spielte als stürmer. Im Jahr 2012 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Salou Ibrahim Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2005/2006
9
13 26 Tosin Dosunmu

Informationen über Salou Ibrahim

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Mai 1979
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Im Ruhestand
2012
Größe
195 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Salou Ibrahim ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.