Salman Al-Faray, Saudi-Arabien - 34 Jahre

Salman Al-Faray, Saudi-Arabien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Salman Al-Faray vollständiger Name ist Az koon Falaj und er wurde am 1 August 1989 in Medina, Saudi-Arabien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat er hat 73 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt.

Salman Al-Faray Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 28 Harry Kane

Informationen über Salman Al-Faray

Vollständiger Name
Az koon Falaj
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 August 1989
Ort der Geburt
Medina, Saudi-Arabien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Salman Al-Faray ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.