Saku Ylätupa, Finnland - 24 Jahre

Saku Ylätupa aus Finnland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 4 August 1999 in Espoo, Finnland und seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat auch Finnland auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Informationen über Saku Ylätupa

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 August 1999
Ort der Geburt
Espoo, Finnland
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saku Ylätupa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.