Saihou Jagne, Gambia - 37 Jahre

Saihou Jagne, Gambia war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 10 Oktober 1986 geboren, und der Geburtsort war Banjul, Gambia und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im 2018 hat Saihou Jagne beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Saihou Jagne auch CH genannt.

Informationen über Saihou Jagne

Zweite Staatsangehörigkeit
Schweden
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1986
Ort der Geburt
Banjul, Gambia
Im Ruhestand
2018
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saihou Jagne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.