Saeid Ezatolahi, Iran - 27 Jahre

Saeid Ezatolahi (Iran) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Saeid Ezatolahi Afagh, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 1 Oktober 1996 in Bandar-e Anzali, Iran. Insgesamt hat er hat 68 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Saeid Ezatolahi

Vollständiger Name
Saeid Ezatolahi Afagh
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Oktober 1996
Ort der Geburt
Bandar-e Anzali, Iran
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
68
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saeid Ezatolahi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.