Sacha Kljestan, Vereinigte Staaten von Amerika - 38 Jahre

Sacha Kljestan (Vereinigte Staaten von Amerika) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sacha Kljestan (oder Sacha Bryan Kljestan wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 September 1985, und er wurde in Huntington Beach, California, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Sacha Kljestan hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 52 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Informationen über Sacha Kljestan

Vollständiger Name
Sacha Bryan Kljestan
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 September 1985
Ort der Geburt
Huntington Beach, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sacha Kljestan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.