Saber Khalifa, Tunesien - 37 Jahre

Saber Khalifa aus Tunesien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsdatum war 14 Oktober 1986 und damit ist er jetzt 37 Jahre alt und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 46 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Saber Khalifa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Saber Khalifa.

Datum und liga Spiel Tore
6 oktober 2012
Ligue 1 2012/2013
Montpellier - Evian
2-3
3
30', 62', 89'

Informationen über Saber Khalifa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Oktober 1986
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saber Khalifa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.