Ryotaro Araki, Japan - 22 Jahre

Ryotaro Araki, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2021. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in J1 League.

Er wurde am 29 Januar 2002 geboren, und der Geburtsort war Kumamoto, Japan und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und stürmer.

Ryotaro Araki Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League*
2024
4
2 22 Ryo Germain
J1 League
2021
10
10 19 Daizen Maeda und Leandro Damiao

Informationen über Ryotaro Araki

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
29 Januar 2002
Ort der Geburt
Kumamoto, Japan
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryotaro Araki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.