Ryoma Watanabe, Japan - 27 Jahre

Ryoma Watanabe, Japan war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 2 Oktober 1996 geboren, und der Geburtsort war Saitama, Japan und normalerweise er spielt als flügel.

Ryoma Watanabe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ryoma Watanabe.

Datum und liga Spiel Tore
12 oktober 2022
J1 League 2022
FC Tokyo - Cerezo Osaka
4-0
3
48', 76', 77'

Informationen über Ryoma Watanabe

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
2 Oktober 1996
Ort der Geburt
Saitama, Japan
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryoma Watanabe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.