Ryan Sessegnon, England - 23 Jahre

Ryan Sessegnon (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2017/2018.

Sein vollständiger Name ist Kouassi Ryan Sessegnon und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linksverteidiger, linkes mittelfeld und linker flügelspieler. Er wurde in Roehampton, England geboren und ist heute 23 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Mai 2000).

Ryan Sessegnon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2017/2018
16
6 18 Matej Vydra

Ryan Sessegnon Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ryan Sessegnon.

Datum und liga Spiel Tore
21 november 2017
EFL Championship 2017/2018
Sheffield United - Fulham
4-5
3
30', 43', 78'

Informationen über Ryan Sessegnon

Vollständiger Name
Kouassi Ryan Sessegnon
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linkes Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
18 Mai 2000
Ort der Geburt
Roehampton, England
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryan Sessegnon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.