Ryan Johnson, Jamaika - 39 Jahre

Ryan Johnson aus Jamaika hat sich in MLS 2009 und MLS 2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 26 November 1984 in Kingston, Jamaika und seine normalen Position war stürmer. Ryan Johnson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 36 Spielen für sein Jamaika. Er hat sich im Jahr 2016 vom Fußball zurückgezogen.

Ryan Johnson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2013
10
17 29 Camilo Sanvezzo
 
MLS
2009
11
8 24 Jeff Cunningham

Informationen über Ryan Johnson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 November 1984
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Im Ruhestand
2016
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryan Johnson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.