Ryan Jack, Schottland - 32 Jahre

Ryan Jack aus Schottland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Ryan James Jack und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist zentrales mittelfeld. Er wurde in Aberdeen, Schottland geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 27 Februar 1992). Er hat außerdem 1 Tor in 24 Nationalmannschaftsspielen für Schottland.

Informationen über Ryan Jack

Vollständiger Name
Ryan James Jack
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1992
Ort der Geburt
Aberdeen, Schottland
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryan Jack ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.