Ryan Hedges, Wales - 28 Jahre

Ryan Hedges (Wales) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Ryan Peter Hedges und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Northampton, England geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Juli 1995). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Ryan Hedges

Vollständiger Name
Ryan Peter Hedges
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 Juli 1995
Ort der Geburt
Northampton, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ryan Hedges ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.