Ruud Vormer, Niederlande - 35 Jahre

Ruud Vormer (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2016/2017 und Jupiler Pro League 2017/2018.

Ruud Vormer (oder Rudy Willem Vormer wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 11 Mai 1988, und er wurde in Hoorn, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist zentrales mittelfeld. Er hat gespielt 4 Nationalmannschaft Spiele für Niederlande.

Ruud Vormer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2017/2018
12
6 30 Teddy Chevalier
 
Jupiler Pro League
2016/2017
9
17 29 Lukasz Teodorczyk

Informationen über Ruud Vormer

Vollständiger Name
Rudy Willem Vormer
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Mai 1988
Ort der Geburt
Hoorn, Niederlande
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ruud Vormer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.