Russell Mwafulirwa, Malawi - 41 Jahre

Russell Mwafulirwa, Malawi war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Afrika-Cup 2010 und Superettan 2010.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 24 Februar 1983 in Zomba, Malawi und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 9 Tore in 42 Nationalmannschaftsspielen für Malawi.

Russell Mwafulirwa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2010
10
12 27 Linus Hallenius
 
Afrika-Cup
2010
2
6 26 Gedo

Informationen über Russell Mwafulirwa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Februar 1983
Ort der Geburt
Zomba, Malawi
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Russell Mwafulirwa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.