Russell Latapy, Trinidad und Tobago - 55 Jahre

Russell Latapy, Trinidad und Tobago war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 1999/2000 und Scottish Premiership 2000/2001.

Russell Latapy (oder Russell Nigel Latapy wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 55 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 August 1968, und er wurde in Port of Spain, Trinidad und Tobago geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Insgesamt hat er hat 81 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 29 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Russell Latapy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2000/2001
7
20 32 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
1999/2000
9
11 31 Mark Viduka

Informationen über Russell Latapy

Vollständiger Name
Russell Nigel Latapy
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 August 1968
Ort der Geburt
Port of Spain, Trinidad und Tobago
Im Ruhestand
2011
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
81
Tore der Nationalmannschaft
29
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Russell Latapy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.