Ruslan Pimenov, Russland - 42 Jahre

Ruslan Pimenov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2002.

Ruslan Valeryevich Pimenov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 25 November 1981 in Moscow, Russland. Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten. Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Ruslan Pimenov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2002
7
14 20 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev

Informationen über Ruslan Pimenov

Vollständiger Name
Ruslan Valeryevich Pimenov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 November 1981
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2010
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ruslan Pimenov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.