Ruslan Levyha, Ukraine - 41 Jahre

Ruslan Levyha, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2008/2009 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Ruslan Ivanovych Levyha, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 31 Januar 1983 in Kupiansk, Ukraine. Er hat sich im Jahr 2017 vom Fußball zurückgezogen.

Manchmal wird Ruslan Levyha auch Ruslan Leviga genannt.

Ruslan Levyha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2008/2009
6
15 26 Oleksandr Kovpak

Informationen über Ruslan Levyha

Vollständiger Name
Ruslan Ivanovych Levyha
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Januar 1983
Ort der Geburt
Kupiansk, Ukraine
Im Ruhestand
2017
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ruslan Levyha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.