Rune Lange, Norwegen - 46 Jahre

Rune Lange, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League und Europa League.

Er ist 46 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 24 Juni 1977 und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Rune Lange Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2004/2005
4
13 27 Alan Shearer
 
Jupiler Pro League
2004/2005
15
3 27 Nenad Jestrovic
 
Jupiler Pro League
2003/2004
12
8 26 Luigi Pieroni
 
Jupiler Pro League
2001/2002
19
4 24 Wesley Sonck

Informationen über Rune Lange

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Juni 1977
Im Ruhestand
2009
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rune Lange ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.