Rune Berger, Norwegen - 46 Jahre

Rune Berger (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2000.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 1 April 1978 in Norway und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Rune Berger Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2000
8
16 22 Thorstein Helstad

Informationen über Rune Berger

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1978
Ort der Geburt
Norway
Im Ruhestand
2006
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rune Berger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.