Runar Espejord, Norwegen - 28 Jahre

Runar Espejord (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2022.

Sein Geburtsdatum war 26 Februar 1996 und damit ist er jetzt 28 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Runar Espejord Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2022
12
8 26 Amahl Pellegrino

Informationen über Runar Espejord

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Februar 1996
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Runar Espejord ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.