Rui Pedro, Portugal - 35 Jahre

Rui Pedro (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Rui Pedro Couto Ramalho und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Vila Nova de Gaia, Portugal geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Juli 1988).

Rui Pedro Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rui Pedro.

Datum und liga Spiel Tore
20 november 2012
Champions League 2012/2013
CFR Cluj - Braga
3-1
3
7', 15', 33'

Informationen über Rui Pedro

Vollständiger Name
Rui Pedro Couto Ramalho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Juli 1988
Ort der Geburt
Vila Nova de Gaia, Portugal
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rui Pedro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.