Rui Fonte, Portugal - 33 Jahre

Rui Fonte, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2016/2017.

Sein vollständiger Name ist Rui Pedro da Rocha Fonte und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Penafiel, Portugal geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 23 April 1990).

Rui Fonte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2016/2017
11
7 27 Bas Dost

Informationen über Rui Fonte

Vollständiger Name
Rui Pedro da Rocha Fonte
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 April 1990
Ort der Geburt
Penafiel, Portugal
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rui Fonte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.