Rudy Gestede, Benin - 35 Jahre

Rudy Gestede aus Benin hat sich in EFL Championship 2013/2014 und EFL Championship 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Rudy Philippe Michel Camille Gestede. und Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 10 Oktober 1988. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Rudy Gestede Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2014/2015
20
4 26 Daryl Murphy
 
EFL Championship
2013/2014
13
17 25 Ross McCormack

Rudy Gestede Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Rudy Gestede.

Datum und liga Spiel Tore
18 april 2015
EFL Championship 2014/2015
Blackburn - Nottingham Forest
3-3
3
3', 35', 82'
21 april 2014
EFL Championship 2013/2014
Birmingham - Blackburn
2-4
3
10', 20', 45'

Informationen über Rudy Gestede

Vollständiger Name
Rudy Philippe Michel Camille Gestede
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1988
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rudy Gestede ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.