Rubin Okotie, Österreich - 36 Jahre

Rubin Okotie, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2008/2009, Fußball-Bundesliga 2012/2013 und Superliga 2013/2014.

Rubin Rafael Okotie, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 6 Juni 1987 in Karachi, Pakistan. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Österreich und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Rubin Okotie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2013/2014
11
7 26 Thomas Dalgaard
 
Fußball-Bundesliga
2012/2013
10
10 25 Philipp Hosiner
 
Fußball-Bundesliga
2008/2009
14
5 21 Marc Janko

Rubin Okotie Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rubin Okotie.

Datum und liga Spiel Tore
16 mai 2009
Fußball-Bundesliga 2008/2009
Austria Wien - Rheindorf Altach
4-1
3
9', 69', 87'

Informationen über Rubin Okotie

Vollständiger Name
Rubin Rafael Okotie
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juni 1987
Ort der Geburt
Karachi, Pakistan
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rubin Okotie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.