Rubén Sosa, Uruguay - 57 Jahre

Rubén Sosa, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A.

Rubén Sosa (oder Ruben Sosa Ardaiz wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 57 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 April 1966, und er wurde in Montevideo, Uruguay geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat auch gespielt 46 Spiele für Uruguay und erzielt 15 Tore in diesen Spielen. Im 2006 hat Rubén Sosa beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Rubén Sosa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1993/1994
16
5 28 Giuseppe Signori
 
Serie A
1992/1993
20
4 27 Giuseppe Signori
 
Serie A
1991/1992
13
5 26 Marco van Basten
 
Serie A
1990/1991
11
12 25 Gianluca Vialli

Rubén Sosa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rubén Sosa.

Datum und liga Spiel Tore
31 oktober 1993
Serie A 1993/1994
Inter - Parma
3-2
3
16', 37', 65'

Informationen über Rubén Sosa

Vollständiger Name
Ruben Sosa Ardaiz
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 April 1966
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Im Ruhestand
2006
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rubén Sosa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.