Ruben Loftus-Cheek, England - 28 Jahre

Ruben Loftus-Cheek, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Europa League.

Ruben Ira Loftus-Cheek, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von zentrales mittelfeld. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 23 Januar 1996 in Lewisham, London, England. Er hat gespielt 10 Nationalmannschaft Spiele für England.

Ruben Loftus-Cheek Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League*
2023/2024
4
14 28 Pierre-Emerick Aubameyang
 
Europa League
2018/2019
4
11 23 Olivier Giroud

Ruben Loftus-Cheek Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ruben Loftus-Cheek.

Datum und liga Spiel Tore
25 oktober 2018
Europa League 2018/2019
Chelsea - Bate Borisov
3-1
3
2', 7', 54'

Informationen über Ruben Loftus-Cheek

Vollständiger Name
Ruben Ira Loftus-Cheek
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Januar 1996
Ort der Geburt
Lewisham, London, England
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ruben Loftus-Cheek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.