Rúben Dias, Portugal - 26 Jahre

Rúben Dias (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Amadora, Portugal am 14 Mai 1997, was ihn bis heute 26 Jahre alt macht und seine normalen Position ist innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 54 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Rúben Dias

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
14 Mai 1997
Ort der Geburt
Amadora, Portugal
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rúben Dias ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.