Ruben Bagger, Dänemark - 52 Jahre

Ruben Bagger, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 1999/2000, Superliga 2000/2001 und Superliga 2001/2002.

Sein Geburtsort war Svogerslev, Dänemark am 16 Januar 1972, was ihn bis heute 52 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und stürmer. Im 2007 hat Ruben Bagger beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Ruben Bagger Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2001/2002
13
5 30 Kaspar Dalgas und Peter Madsen
 
Superliga
2000/2001
8
16 29 Peter Graulund
 
Superliga
1999/2000
10
8 28 Peter Lassen

Informationen über Ruben Bagger

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
16 Januar 1972
Ort der Geburt
Svogerslev, Dänemark
Im Ruhestand
2007
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ruben Bagger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.