Royston Drenthe, Niederlande - 36 Jahre

Royston Drenthe aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Royston Drenthe (oder Royston Ricky Drenthe wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 8 April 1987, und er wurde in Rotterdam, Niederlande geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind linker flügelspieler und linksverteidiger. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Niederlande, absolviert.

Royston Drenthe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Royston Drenthe.

Datum und liga Spiel Tore
15 april 2013
Premjer-Liga 2012/2013
Alania Vladikavkaz - Mordovia
3-1
3
8', 44', 89'

Informationen über Royston Drenthe

Vollständiger Name
Royston Ricky Drenthe
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Linksverteidiger
Geburtsdatum
8 April 1987
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Royston Drenthe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.