Roy Wegerle, Vereinigte Staaten von Amerika - 60 Jahre

Roy Wegerle, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1990/1991.

Sein Geburtsort war Pretoria, Republik Südafrika am 19 März 1964, was ihn bis heute 60 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren stürmer und mittelfeld. Roy Wegerle hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 41 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika. Er hörte im Jahr 1998 auf, Profifußball zu spielen.

Roy Wegerle Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1990/1991
18
7 27 Alan Smith

Informationen über Roy Wegerle

Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
19 März 1964
Ort der Geburt
Pretoria, Republik Südafrika
Im Ruhestand
1998
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roy Wegerle ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.