Roy Keane, Irland - 52 Jahre

Roy Keane, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 1999/2000.

Sein vollständiger Name ist Roy Maurice Keane und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Cork, Irland geboren und ist heute 52 Jahre alt (Geburtsdatum 10 August 1971). Insgesamt hat er hat 67 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Roy Keane Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
1999/2000
6
9 28 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo

Informationen über Roy Keane

Vollständiger Name
Roy Maurice Keane
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 August 1971
Ort der Geburt
Cork, Irland
Im Ruhestand
2006
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
67
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roy Keane ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.