Roudolphe Douala, Kamerun - 45 Jahre

Roudolphe Douala aus Kamerun hat sich in Primeira Liga 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Roudolphe Douala (oder Roudolphe Douala M'bela wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 45 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 September 1978, und er wurde in Douala, Kamerun geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war flügel. Insgesamt hat er hat 17 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hat sich im Jahr 2011 vom Fußball zurückgezogen.

Manchmal wird Roudolphe Douala auch Douala genannt.

Roudolphe Douala Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2003/2004
10
11 25 Benni McCarthy

Informationen über Roudolphe Douala

Vollständiger Name
Roudolphe Douala M'bela
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
25 September 1978
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Im Ruhestand
2011
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roudolphe Douala ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.