Rony Lopes, Portugal - 28 Jahre

Rony Lopes aus Portugal hat sich in Ligue 1 2017/2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Marcos Paulo Mesquita Lopes. und Er ist 28 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 28 Dezember 1995. Seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch Portugal auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Rony Lopes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2017/2018
15
11 22 Edinson Cavani

Informationen über Rony Lopes

Vollständiger Name
Marcos Paulo Mesquita Lopes
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
28 Dezember 1995
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rony Lopes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.