Ronny Rosenthal, Israel - 60 Jahre

Ronny Rosenthal, Israel war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 60 Jahre alt, geboren am 4 Oktober 1963 in Haifa, Israel und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 60 Spiele für Israel und erzielt 11 Tore in diesen Spielen. Im 1999 hat Ronny Rosenthal beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Ronny Rosenthal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ronny Rosenthal.

Datum und liga Spiel Tore
11 april 1990
Premier League 1989/1990
Charlton - Liverpool
0-4
3
26', 50', 62'

Informationen über Ronny Rosenthal

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Oktober 1963
Ort der Geburt
Haifa, Israel
Im Ruhestand
1999
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ronny Rosenthal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.